V-Again Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Damit das leidige Thema (Sch****- AOL, geht nicht mit mehreren PC's...usw...usw) endlich mal aufhört hier zwei Proxy (mit Anleitung), damit auch der Letzte endlich kapiert, das es geht: 1. AnalogX 2. Sambar Und um einen Linux-Router zu basteln, welcher auch mit AOL und DSL funktioniert: 3. PengAol Have Fun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, mir ist ein kleines Missgeschick passiert.... Nachdem heute schon ein Thread zu dem Thema aufgemacht wurde, wollte ich die beiden Threads zusammen führen.... Irgendwas ist dabei schief gelaufen, auf jeden Fall ist der ursprüngliche Thread verschwunden und in der Datenbank nicht mehr zu finden.... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und diskutiert hier über das Thema weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 Hi Wolle ! War vielleicht auch etwas meine Schuld, ich hätte mein Posting einfach an den alten Thread anhängen sollen, sorry..... PS: Ihr Mods macht das ganz toll hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 @Wolle Waaaas? Einfach meinen Thread verschlampern??? So ne Frechheit... Die Admins denken sie können mit einem machen was sie wollen hier. :D @V-Again Danke, ich werde es mal mit AnalogX probieren. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.