Guybrush T. Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi zusammen, mein Projekt war die Installation eines ThinClient-Management-Servers für alle in der Firma vorhandenen ThinClients und der Aufbau von 10 neuen ThinClients. Ich hab mein Präsi jetzt so gestrickt das ich erstmal erzähl was man unter ThinClients versteht und was man zum Einsatz braucht, also eigentlich ist damit auch gleich unsre Infrastruktur beschrieben. Und zum Schluss erzähl ich nochmal was mein Projekt war und was ich da gemacht hab. Ziegruppe wär hier einfach ein Kunde der wissen will wie das ganze funktioniert oder halt einfach der Prüfungsausschuß...was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hört sich doch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Find ich gut so, bei deiner Beschreibung würd ich am liebesten dabei sein und den Vortrag mit anhören. Klingt sehr interessant. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Na da scheint ja richtig meine Knowledge gefragt zu sein Schaut einfach mal bei www.ncd.de rein. Zum Einsatz kam der ThinSTAR 500 von denen und auch die Software von NCD auf nem W2K-Server. Da gibts auch ein paar Infos zu dem ganzen Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.