BitBoy Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo zusammen, hat jemand von Euch ein "Musterpflichtenheft" zur Einführung von Warenwirtschaftssystemen? Oder kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekommen/herunterladen kann? Ich habe im Netz jede Menge Ausarbeitungen über das Thema gefunden, aber leider keinen echten Leitfaden oder ein Muster. Bin für jeden brauchbaren Tip DANKBAR!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Versuchs mal hier Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Das ist zwar nicht im Internet, aber solltest du Zugang zu ner Fachbibliothek haben. Dort findest du mit Sicherheit von nem Guru des SE das "Lehrbuch der Software Technik". Das geht von Lastenheft über Pflichtenheft bis Modellierung. Ist nicht zum Abschreiben, aber eins das ich Abschreiben kann hab ich auch lange gesucht und nie gefunden. Dieser Link ist eigentlich auch ganz nett. http://www.fh-deggendorf.de/doku/fh/meile/bachelor/lehre/st/ Wirst schon das passende finden Ciao Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hab den Namen des Gurus vergessen: Helmut Balzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guy Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo! Falls du so ne Art Abschlussarbeit schreibst und dich in irgendeiner Art und Weise an die Lehre gebunden siehst und natürlich es dich noch interessiert! Unter der folgenden Seite ist eine Doktorarbeit über das Requirement Engineering zum download angeboten. Ist zwar ziemlich lang aber sehr ergiebig. Schau doch einfach mal! http://www.informatik.uni-stuttgart.de/ifi/se/people/melchisedech/diss.html Ciao Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.