Freaka Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hi, leutz mein Hobby ist der Panzermodellbau, bzw. soll erst noch werden. Wie auch immer ich wollte wissen ob jemand von euch einige gute links zu diesem Thema hat. Und kommt nicht mit http://www.google.com soll da helfen. Dort habe ich auch gesucht, aber man bekommt leider sehr viel Müll. Die seiten können in Deutsch und in Englisch sein. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 schon mal auf fahseiten wie revell(hoffe richtig geschrieben) und co gekuckt. die haben meist gute modelle und gute bauanleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Die ganzen "Normalen" Seiten habe ich schon alle durchgesucht, worum es geht sind die ausgefallenen sachen. Es gibt da einige recht gute seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 schau dir das mal an! WARHAMMER 40K oder hier oder auch hier das ganze sind fahrzeuge zum zusammenbauen und bemalen! desweiteren gibt es auch dafür andere figuren! dass ganze ist ein tabletop spiel, ähnlich wie space hulk! kannst dich ja mal umsehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 1 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 5 6 7 8 9 10 11 dürfte ja jetzt reichen! wenn du fragen zu diesem tabletop hast, dann meld dich mal bei mir über eine private nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hi, die teile sind nicht schlecht, aber ich habe da an die real Existierenden Panzer gedacht, also Tiger, M1A1...................usw. Trotzdem danke, ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.