Veröffentlicht 21. Juni 200223 j Kann es sein das die Performance von dsl sinkt, wennn mann nur ein normlaes telefonkabel verwendet anstatt CAT 5 oder so... hat da jemand erfahrungen (negativ oder positiv) merci:D
21. Juni 200223 j Kann es sein das die Performance von dsl sinkt, wennn mann nur ein normlaes telefonkabel verwendet anstatt CAT 5 oder so... Haeh??:confused: Das funktioniert doch niemals. Du meinst wohl wenn du ein ISDN-Kabel statt einem Cat-5 nimmst? Geht das bei dir? Das glaub ich nicht.
21. Juni 200223 j Hallo, also ich benutze vom Splitter zum DSL Modem auch nur ein 2-adriges Telefonkabel und das funzt wunderbar! Ist sogar eine Vorrichtung dafür..... Gruß
21. Juni 200223 j Original geschrieben von DocNeo Haeh??:confused: Das funktioniert doch niemals. Du meinst wohl wenn du ein ISDN-Kabel statt einem Cat-5 nimmst? Geht das bei dir? Das glaub ich nicht. Man kann die Geräte (Splitter / DSL-Modem / NTBA) fest verdrahten und zwar über 2-adriges Standard-Telefonkabel. Das funktioniert und spielt bei der Performance keine Rolle. Was nicht geht, ist vom DSL-Modem zur Netzwerkkarte, dafür ist min. CAT 5 Kabel nötig.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.