Lena02 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo zusammen, muss leider mal ne ganz dumme Frage stellen, bin nämlich auf dem Gebiet nicht so erfahren. Ich möchte einen Anbieter, der rufnummernunabhängig ist. D.h. selbst wenn ich bei einem Freund an die Telefondose gehe, sollen die Kosten auf meine Rechnung geschrieben werden. Welche würdet Ihr empfehlen. :confused: :confused: Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte: Lena.privat@gmx.net Grüße Lena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Also ich nutze T-Online. Bei T-Online wählst Du dich über die DFÜ-Verbindung oder die T-Online Software ein und es gibt keine weiteren Verbindungskosten. Es fallen nur die Online Gebühren an und die werden über deine Telefonrechnung beglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Alle Provider die eiene eigene Service-Einwahlnummer haben wie z.B. AOL oder T-Online (0191011 ist hier die Nummer) sind zumeist Rufnummernunabhängig und gehen dann auf die Kosten von den angemeldeten Usern. Darum soll man bei AOL z.B. auch nicht sein Passwort weitergeben, weil dann jemand auf deine Kosten surfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.