Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

photoshop tutorial

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin ich suche ein photoshop tutorial ich hab ja auch schon die suche benutzt aber ich finde irgendwie kein absolutes anfänger tutorial wo wirklich alles erklärt wird auch der aufbau von photoshop und so was ich finde is immer nur so einzelne sachen (wasserzeicheneffekt usw.)

Hi Deschdrozer,

unter dieser Adresse kannst du das "Photoshop 6.0 Kompendium" von Markt&Technik herunterladen.

Alle paar Wochen stellt Markt&Technik auf der Leseecke-Seite Buecher zum onlinelesen bereit :) , zum privaten Gebrauch kann man auch diese downloaden, spart ne menge Geld. :)

Manne :cool:

mh cool danke hat mir sehr geholfen nur wie man diese bücher komplet läd hab ich nicht gefunden!! könntest du mir das noch erklären danke

Meiner Meinung nach ist aber "Webdesign - ISP - Webhosting" nicht das richtige Forum für diesen Thread.

ja kann schon sein aber ich wusste halt nicht wo ich es sonst hätte posten können

Hmm... vielleicht "Anwendungssoftware" oder "IT Allg./Literaturtipps IT-Berufe/BWL/Sonst. Fachl."

@Deschdrozer

Ein kompletter Download der Buecher wird nicht angeboten, du sollst sie ja online lesen. Aber solltest du den IE von MS benutzen kann man die einzelnen Seiten, jedes Kapitel ist eine html-Seite, ueber

Datei => Speichern unter

mit allen Grafiken auf der Festplatte speichern.

Damit dann die Navigation wieder klappt muss der Javascript-Code der Seiten nachbearbeitet werden. Da ich dies bereits gemacht habe könnte ich dir die Seiten ohne die Grafiken, sind etwa 88MByte, als e-mail Anhang zuschicken, wenn du interesse hast schick mir doch eine PM.

Original geschrieben von Tailgunner

Meiner Meinung nach ist aber "Webdesign - ISP - Webhosting" nicht das richtige Forum für diesen Thread.

Danke... :)

Verschoben ins Anwendungforum

Original geschrieben von Manne

Damit dann die Navigation wieder klappt muss der Javascript-Code der Seiten nachbearbeitet werden. Da ich dies bereits gemacht habe könnte ich dir die Seiten ohne die Grafiken, sind etwa 88MByte, als e-mail Anhang zuschicken, wenn du interesse hast schick mir doch eine PM.

Zitat von der Webseite:

Hier noch ein kleiner Hinweis: Die Bereitstellung der Dateien auf anderen Servern in LANs oder in Intranets ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages gestattet. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Abteilung Corporate Sales.

Die Bereitstellung der Daten im Internet ist Dritten grundsätzlich nicht gestattet.

Die Copyrights aller Inhalte liegen beim Verlag, alle Rechte vorbehalten.

@tailgunner

Zitat von der Webseite:

Hier noch ein kleiner Hinweis: ...

Der Hinweis ist mir bekannt, ich stelle aber weder im Intranet noch im Internet die Daten zur Verfügung.

die rechtliche lage bezüglich Copyright sehe ich aber eindeutig anders!

die von Tailgunner zitierte textpassage verbietet nämlich genau das was du machst!

@ manne: führ dir nochmal die boardregeln zu gemüte! das was du hier machst, fällt eindeutig unter regel 2! deshalb ergeht eine verwarnung an dich!

***thread wegen warez geschlossen***

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.