17. August 200124 j Hi Leute. Ich hab mal ne Frage. Wie kann ich meine kompletten Outlook Daten sicher? Mit Daten sind z.B. Adressbuch, E-Mail Accounts, Gespeicherte E-Mails,...u.s.w. gemeind. Danke schonmal.
17. August 200124 j hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft....
17. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>hi, also das adressbuch liegt unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book die maildaten liegen unter: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{USER-ID-NR}\Microsoft\Outlook Express das kannst du einfach kopieren und im falle einer neuinstallation einfach im OE importieren. hoffe, das hilft....</STRONG>
17. August 200124 j jo, hades, da hst du wohhl recht. habe keine user auf meiner kiste,deshalb diese antwort.
20. August 200124 j Adressbuch und E- Mails kannst Du auch über Outlook selbst sichern,über -->>>Datei--->>>Exportieren und das ganze dann vielleicht auf CD brennen?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.