Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Jana Server -E-Mail Abruf gehtz partout nicht

Empfohlene Antworten

Ich habe mir den jana server als proxy downgeloaded.

Der E-Mail Versand klappt. Nur bekomme ich partout nicht den E-Mail Empfang zum laufen.

Schon alle Screenshots und FAQ´s auf der Jana Page durchgelesen.

Hilft mit, ihr seid meine letzte hoffnung!

Grüße

Sven

Hi LuvLee,

probier mal beim Email-Benutzer im Feld Scan-Worte die (externe) Emailadresse anzugeben. Bei mir gings zuerst auch nicht, bis ich die eingetragen hatte. Das soll wohl dafür sein, wenn mehrere Benutzer die gleiche Email-Adresse benutzen um z.B. über die Anrede den richtigen Benutzer herrauszufinden. In der Doku steht zwar, daß das Feld normal leer bleibt, aber bei mir hats halt erst nach dem Eintrag geklappt.

Gruß

Wolle

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.