Zum Inhalt springen

Hilfe Falsch formartiert


Apache23

Empfohlene Beiträge

ola...

negativ - das geht nicht. das einzige was man machen kann, ist bei NT von FAT 16 auf NTFS oder bei w2k von FAT 16/32 auf NTFS konvertieren - nicht umgekehrt.

ich bin zwar nicht grad bewandert mit ME, aber unter 98 ging das definitiv nicht, und ein solcher signifikanter unterschied wäre mir, glaub ich, nicht entgangen...

sorry...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber ich hatte eine Festplatte die Fat 32 war leider formartiert und will nun die Formatierung wieder rückgängig machen weil dort leider Daten bei verloren gegangen sind. Bei MS-Dos gab es den Befehl unformat, aber der funktioniert nur bei FAT 16 und nicht bei FAT 32. Ich möchte nur wissen wie ich eine FAT 32 Formatierung rückgängig machen kann und wieder auf die Daten zugreifen kann.

Apache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft als letzt konsequenz nur der service von ontrack.... teuer aber wahr....

für den mac gibt´s in den norton tools (meine ich jedenfalls, oder warens die techtools, BigAl, sach malwas) eine möglichkeit, daten wiederherzustellen, habe aber leider noch kein windoof-tendant gesehen oder gefunden.

Thunderflint :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...