milos Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hat jemand ne ahnung, wie ich das hinkriege? Meine Festplatte hat sch nämlich verabschioedet, und zeitgt nun 0 MB an, und hat angeblich RWA als Formatierung... Oder hab ich dda mit nem Programm wie Eary Recovery oder so ne chance, meine 20GB Daten wieder zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Mooin du brauchst eine dos Bootdiskette mit Fdisk drauf. Du Bootest mit dem ding und tippst ein : FDISK/MBR. das schreibt deinen MBR neu MFG Wolfman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milos Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hab ich schon, aber damit komm ich nicht auf die Platte... Die Platte ist D: im Dos, und der mach immer nur C: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 hat das BIOS die platte mit 0MB erkannt oder sagt dir das OS das , was für ein Board hast du und was für eine Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milos Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 WinXP sagt mir, dass es 0 MB sind, und Dos sagt, dass es die Platte nciht legen kann... Also, beio "Dir" szeigt er das "normale" an, aber da sind keine Daten, sondern da steht, dass er nciht von der Platte lesen kann... Mainboaqrd: Öhm... Tja... Äh... Ich guck ma nach dem Karton... Irgendwas von DMI oder so ähnlich... Platte: Oh mann... ich kriech ma eben unter den Tisch... Seagate St230423A... steht da drauf... 20,4 GB soll die haben... Mainboard kann ich euch nicht sagen... War ein orangener Krton mit schwarzen Rändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 also fangen wir langsam an :cool: lief die platte schon in dem rechner ? wen ja was ist passiert? wen nicht : wie hast du die platte partitioniert ? was sagt dir FDISK wen du dir die platte anzeigen läßt (ist NR.4 im FDISK menue) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milos Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Aaaaalso... Ich fang mal an, mein System zu beschreiben Ich habe eine 4 GB platte mit Windoof drauf, drin, am Primary master. Am Primary slave hing die 20GB, und am Secondary IDE mein Brenner und mein DVD dingens Nun hatte ich die neue 60 GB Platte an dan Sec.Slave, um da hin zu kopieren. Das gintg alles nciht, und dann trat plötzlich das Prob auf, was ich jetzt hab. Mittlerweile hängt die 60er am Prim.Slave und die 20er am Sec.Slave. So ist der Momentane Stadnd, und die Laufwerksbuchstaben sind von der 20er noch die selben (Also D: und E: (Hab da 2 Partitions drauf, wovon E: noch funzt...) udn die 60er ist H: das CD-Laufwerk ist f: Die 20 GB platte hab ich früher mal mit FDisk partitioniert, und die neue (60GB) hab ich auch damit eingerichtet (Aber nciht partitioniert) udn danach im Dos formatiert... als Fat32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 tja wen die 60gb platte einen laufwerksbuhstaben hat hast du sie wohl doch partitioniert. ich muss leider zugeben dass ich dir so aus der ferne nicht helfen kan aber lad dir mal von www.pcwelt.de "pq magic" runter und probiers damit sollte das damit nicht klappen kauf dir die aktuelle ausgabe von pc welt . da ist ne cd mit einem geilen tool welches selbst daten nach einer formatirung der platte wiederherstellen kann. Ich hau morgen ein paar kolegen an ob sie einen solchen bug schon mal hatten und schreib dir morgen was ich rausgefunden habe ... MFG Wolfman _______________________________________- Interesantes Problem :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.