UTGMK Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 Hi Leute Ich habe einen Internetvertrag mit T-online und die stellen mir den Standardwebspace von 10 MB. Jetzt meine Frage weiß zufällig jemand oder der Webspace Php kann? Danke für die Antworten
UTGMK Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Geschrieben 2. Juli 2002 So ein Mist Gibt es irgendwo einen Gratiswebspace wo Php kann?
Woodstock Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 Ja, Tripod. Aber mit Werbung und langsam! Und Host.sk! Aber da sind manche Funktionen abgestellt und die nehmen im Moment keine Anmeldungen mehr entgegen! Bine
Ranger81 Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 jo, beim anmeldeantrag kann das ausgefüllt werden, ob mit PHP-Unterstützung oder MySQL möchte... Der Space ist echt spitze bei den genannten anbietern.... Space4U ist einPrivatHoster, daher etwas unserieus, aber dafür lässt er ALLES (cgi, sql, php, perl, ....) zu ! und macht alle 24h ein Backup von deinen sql datenbanken....
Azariel Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 UTGMK, hab dir doch gesagt, dass die 2,3 Dateien bei mir drauflegen kannst. Zugangsdaten bekommste auch!
bigpac Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 www.dk3.com die haben mysql und php4 kostenlos. es geht beim öffnen der seite im hintergrund ein werbefenster auf, das aber nicht stört (da im hg) Die abfragen sind auch um einiges schneller als die bei tripod/lycos Bye Alex
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 JAja PeterM Ich will aber nicht abhängig von dir sein So wie es aussieht muß ich die Dateien doch bei dir drauflegen:p Das mit Dk3.com hört sich aber auch nicht schlecht an
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 Ich hab mich jetzt bei dk3 angemeldet das ist Geil
Woodstock Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Wie lade ich denn bei DK3.com Dateien rauf? Geht das per FTP? Wenn ja, wie sind da die Zugansdaten? Bine
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 Die bekommst du dann wenn du dich angemeldet hast. Ja Dateien lädst du mit Ftp Programm oder Dosbox hoch
Azariel Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Haste da auch nen Mailserver oder wirste doch von mir abhängig?
Empfohlene Beiträge