Veröffentlicht 2. Juli 200223 j Hi Leute Ich habe einen Internetvertrag mit T-online und die stellen mir den Standardwebspace von 10 MB. Jetzt meine Frage weiß zufällig jemand oder der Webspace Php kann? Danke für die Antworten
2. Juli 200223 j Ja, Tripod. Aber mit Werbung und langsam! Und Host.sk! Aber da sind manche Funktionen abgestellt und die nehmen im Moment keine Anmeldungen mehr entgegen! Bine
3. Juli 200223 j jo, beim anmeldeantrag kann das ausgefüllt werden, ob mit PHP-Unterstützung oder MySQL möchte... Der Space ist echt spitze bei den genannten anbietern.... Space4U ist einPrivatHoster, daher etwas unserieus, aber dafür lässt er ALLES (cgi, sql, php, perl, ....) zu ! und macht alle 24h ein Backup von deinen sql datenbanken....
3. Juli 200223 j UTGMK, hab dir doch gesagt, dass die 2,3 Dateien bei mir drauflegen kannst. Zugangsdaten bekommste auch!
3. Juli 200223 j www.dk3.com die haben mysql und php4 kostenlos. es geht beim öffnen der seite im hintergrund ein werbefenster auf, das aber nicht stört (da im hg) Die abfragen sind auch um einiges schneller als die bei tripod/lycos Bye Alex
9. Juli 200223 j JAja PeterM Ich will aber nicht abhängig von dir sein So wie es aussieht muß ich die Dateien doch bei dir drauflegen:p Das mit Dk3.com hört sich aber auch nicht schlecht an
9. Juli 200223 j Wie lade ich denn bei DK3.com Dateien rauf? Geht das per FTP? Wenn ja, wie sind da die Zugansdaten? Bine
9. Juli 200223 j Die bekommst du dann wenn du dich angemeldet hast. Ja Dateien lädst du mit Ftp Programm oder Dosbox hoch
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.