Veröffentlicht 2. Juli 200223 j Wir setzen seit 3 Monaten Visual Studio.NET Prof ein und haben bisher 3x folgendes Problem mit der MSDN-Online-Hilfe: Es lassen sich keine Hilfetexte mehr aufrufen (IDE oder Direktaufruf), der Index ist komplett leer, es sind keine Collections mehr definiert. Auch die kontext-sensitive Hilfe funzt nicht mehr (also kurz gesagt: Hilfe geht gar nicht mehr!) Folgende Konfiguration liegt vor: a) WinXP Prof (dt.) + VS.NET Prof (dt.) VS 6.0 Pro (dt.) + MSDN Oct. 2000 (Engl.) Zuerst liefen alle Programme wunderprima, dann nach unbestimmten Zeitabständen tritt das o.g. Problem auf. Die unter ( aufgeführten Programme laufen ganz normal weiter. Einzige Notlösung war die Reperatur des MSI-Packages, die sagenhafte 2,5h Stunden dauert (Athlon 900, 384 MB RAM) Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag (für das nächste mal). Danke im Voraus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.