lissie Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hi, kann mir jemand nen paar links geben wo ich alles über prozessoren find (Bauweise, Sockel, Spannung usw.), und das von jedem einzelnen??? Ich find immer nur was zu den neueren, nichs zu den älteren. Danke schonmal. Lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Welche Architekturen interessieren Dich denn? Nur x86 oder auch RISC (da muesste ich zu Hause noch was ueber aeltere HPPA und SPARC Prozessoren haben, was ich Dir bei Bedard schicken koennte)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Zwar ein wenig allgemein aber vielleicht hilft es ja. hatten wir schon im Referate-Forum. Und zwar in diesem Thread => Link Mit meinem Posting zu den CPU's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.