Zum Inhalt springen

An die Prüfer hier


joderbaer

Empfohlene Beiträge

Liebe Prüferkollegen,

die IHK Stuttgart könnte auf dem Weg sein, in Sachen Ausbildung- und Prüfungsordnung eine Vereinheitlichung und Standardisierung zu starten...

Ich drücke mich vorsichtig aus, weil trotz zwei Jahren Kritik bis jetzt noch nichts passiert ist.

Ich hätte nun gerne Kontakt zu anderen PAs hier, so daß wir die Kritikpunkte von mehreren IHKs aus Richtung DIHK "schieben" können.

Bitte melden Sie sich per PM bei mir, mit Namen, E-Mail, zuständige IHK, evtl. Ansprechpartner dort, ich setze dann eine Mailingliste auf.

[ich werde leider jeden telefonisch checken müssen, später kann es dann auf Empfehlung gehen...]

Uli und ich sind in PAs, das wissen hier glaube ich alle schon ;-))

Gruß

JDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...