benedikt32 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 hallo, am Sonntag haben wir beim Azubi Festival unser Zeugnis bekommen. Bin da etwas enttäuscht. Sieht euer Fachinformatiker Facharbeiterbrief auch so bescheuert aus? gruß bene :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Du solltest uns mal sagen wie Dein Zeugnis aussieht, so kann man die Frage in der Form nicht beantworten. bimei P.S. Hab den Threadtitel mal etwas aussagefreundlicher gestaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Also ehrlich gesagt wäre mir das sch*** egal wie das aussieht, hauptsache man hat es! Ob es nun grün, rosa oder gelb ist,kleine oder große schrift hat, mit Bildern oder ohne, das interessiert doch keinen! Oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 LOL Also wenns daran liegt... Hauptsache Bestanden, oder? Demnächst kannst Du dann sicherlich aussuchen: Ob babyblau oder zart rosa, mit Logo oder nur mit Relief... ... und die Grundgebühr ist auch scho mit drinn! Gr33tz, Darkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Klar ist das unwichtig, aber ich muss gestehen, ich war auch enttäuscht. Ich meine es war schon so nicht toll designed, aber wenn es dann nicht mal übersichtlich ist und auf den ersten Blick nen Eindruck von irgendwelchen (Werbe)Schreiben macht, dann ist das schon nicht so toll. Man muss ja suchen, bevor man erfährt mit welchem Abschluss man bestanden hat. Naja und die Auflistung der einzelnen Punkte hätte auch nicht sein müssen. Fazit: Mir gefällts auch nicht, auch wenn das im Gegensatz zum Wert dieses Wischs unwichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.