Zum Inhalt springen

Fragen im FG und Wasserglas


ophelia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habs im Allgemeinen Forum schon unter ein Posting gesetzt aber da passt es wohl nicht ganz hin. Hier also nochmal meine fragen:

was können mir im Fachgespräch für Fragen gestellt werden zum thema: Pflichtenheft zur Erstellung eines Facility-Management Programms

Dabei ging es rein darum was die Software einmal können soll. also noch nicht genau wie das ganze realisiert wird. Ich habe also sämtliche Module beschrieben, was die können müssen und wie sie mit anderen Modulen zusammenarbeiten sollen.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Ich bin übrigens Informatikkauffrau, also nix technisches.

Was auch noch interessant wäre, kann ich bei der Präsi ein glas wasser hinstellen, falls mir mal die kehle trocken wird? oder ist das unprofessionell?? wobei die politiker machen das doch auch?

gruss

ophelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen die sie dir stellen könnten kann dir (glaub ich) kaum einer etwas sagen.

Aber zum Wasserglas...

Es ist nichts verbotenes und die Prüfer werden ein einsehen mit dir haben wenn der frosch im hals sitzt ;)

Allerdings sollte man eine kleine " 'Tschuldigung" dnach sagen damit es nicht unhöflich wirkt wenn man mitten im Gespäch etwas trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ophelia

Was auch noch interessant wäre, kann ich bei der Präsi ein glas wasser hinstellen, falls mir mal die kehle trocken wird? oder ist das unprofessionell??

Wir pflegen dem Prüfling zur Präsentation immer direkt ein Glas Wasser hinzustellen. ...Wir sind schließlich auch Dienstleister! ;-))

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Wir pflegen dem Prüfling zur Präsentation immer direkt ein Glas Wasser hinzustellen. ...Wir sind schließlich auch Dienstleister! ;-))

gruß, timmi

Das ist aber lieb :-)