Zum Inhalt springen

Win98SE AbmeldeProblem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

das gleiche Problem hatte mal ein bekannter, dessen Rechner sich für gewöhnlich selbst ausgeschaltet hat nach dem runterfahren.

Ich hab dann sämtliche Powermanagements (im BIOS und im OS) deaktiviert und es ging wieder. Er muss sich jetzt zwar zum ausschalten untern Schreibtisch begeben aber ... :D

Vielleicht hilfts dir ja.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängen auch andere geräte noch an dem rechner dran? sowas wie ein modem?

der rechner startet nämlich über einen stromimpuls. wenn jetzt z.b. das modem den rechner anpeipt um zu gucken ob es was zu tun gibt oder so, kriegt der pc einen impuls und fängt an zu booten. also erst peripherie ausschalten, dann den rechner.

ansonsten schau mal im bios nach ... das automatische ausschalten kann man deaktivieren, du mußt den rechner dann per tastendruck ausschalten und auch wieder anschalten. dann hast du mit den peripheriegräten auch keinen streß mehr.

einfach mal ausprobieren ... :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar Fritz X Usb dran hämgen, aber war ja die ganze zeit kein problem! Im BIOS hab ich auch nichts verändert, kam irgendwie von jetzt auf gleich!

Auf Hardware fehler (schalter) müßte ich mal checken, der is ja die ganze zeit offen, setzt sich auch etwas mehr Staub ab! :rolleyes:

Aber wenn es die Hardware wäre, müßte w2K auch so reagieren, oder nicht?

:confused:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. August 2001 10:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung