Fiesek Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Grüß Euch! Ich suche Dokumentationen zu den verschiedenen Bilddateiformaten wie zum Beispiel GIF oder JPEG. Wichtig sind solche Sachen wie Aufbau und Attribute, gerade beim GIF in Sachen Animation! Danke im voraus für jede Hilfe! GREETZ ******** * Fiesek * ********
Goos Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Dokus zu ansich fast allen moeglichen Formaten die es so im Computerbereich gibt findest du auf www.wotsit.org Goos
Fiesek Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Geschrieben 24. Juli 2002 Schade! Ich suche eigentlich nicht die Beschreibung der Dateiendung, sondern eine komplette Dokumentation über die Bilddateiformate GIF und JPEG! Gerade bei GIF ist noch wichtig, wie animierte aufgebaut sind. Ich muss ein Objekt in C++ erstellen, welches verschiedene Bilddateien wiedergeben und in ihrer Größe dem Objekt anpassen kann. Deshalb muss ich den genauen Aufbau der Bilder wissen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** P.S.: Trotzdem danke für die Antwort!!
Goos Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber du musst halt die Augen aufmachen ..auf www.wotsit.org gibts sehr genaue Beschreibungen. Du musst dort einfach bei Search mal gif eingeben und schon findest entsprechende Links. Goos
Empfohlene Beiträge