siga Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo , wollte Euch mal fragen, ob ihr einen kostenlosen Internetanbieter zum Versenden von sms kennt. Vor kurzem wurden alle, die ich kannte und wo ich angemeldet war, umgestellt auf einen kostenpflichtigen Dienst. Die wenigen, die ich über die Suchmaschine gefunden habe, die noch kostenlos sind, haben die Einschränkung, daß nur eine sms am Tag versendet werden darf. Gibt es irgendwo noch einen Anbieter, wo es diese Einschränkung nicht gibt? Ich habe bis jetzt auch nur zwei kostenlose Anbieter gefunden, darf also nur zwei sms pro Tag verschicken. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... Danke! Siga
Fachchaot Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hi! Bei www.5vor12.de kann man noch kostenlos SMS schicken. Allerdings weiß ich nicht genau wieviele pro Tag.
Ranger81 Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 www.threemanarmy.de da gibts ein sms tool. mit dem kann man am tag unbegrenz versenden !
=mia= Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 www.west.de Anmeldung erforderlich! 30 SMS in einem Monat! Wieviele man davon an einem Tag verschickt ist egal! Gruß =mia=
Luke Skywalker Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hi, schau mal hier ! Da findest du noch einige Anbieter mehr. Cu Luke Skywalker P.S. @ Ranger81 fette Seite
ChR!5 Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hi guckt mal hier unter sms-charts ist eine reihe von freesms Anbietern aufgelistet jedoch kann man bei den meisten nicht mehr als 2 sms am Tag verschicken MfG Chris
Controller Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Schau mal unter www.directbox.com da muss man sich zwar anmelden aber man kann glaub ich unbegrenzt SMS versenden. Hat auch noch viele andere Dienste unteranderen E-mail. Und vorallem die SMS kommt auch gleich an ( nicht wie bei u-boot)! Also bin selbst dort Mitglied und bin sehr zufrieden! Checks einfach mal aus is ja gratis gruß Controller
Empfohlene Beiträge