Zum Inhalt springen

XML - Thread


Empfohlene Beiträge

Hi Forum + Admins,

Zum Thema

XML - Thread

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn XML hier auf dieser Seite ein eigenes Forum bekommen würde. Ich denke XML ist das Thema in Zukunft und läßt sich nur schwer in die bereits bestehenden Foren einordnen.

Nach dem Stellenwert den dieses Thema in der Informatik-Community besitzt hat es auf jeden Fall ein eigenes Forum verdient.

Ich selbst muss zZ noch das Forum bei XML - Fragen wechseln: FORUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Naberius

Ähm ja danke, ich hatte den Beitrag schon bei mir verlinkt, da ich mich ja auf ihn bezogen habe.

Ja, sorry, den Link hatte ich nicht beachtet... :rolleyes:

Original geschrieben von Naberius

Nur das Argument das zuwenige Posts da sind leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn zu einem Thema kein Forum da ist wird auch niemand zu diesem Thema etwas Posten.

Wieso nicht?? Wenn kein extra Forum dafür vorhanden ist sollte es im thematisch am besten passenden Forum gepostet werden (steht auch so in den Boardregeln). Es gibt ja auch kein Forum wo "HTML" heißt und trotzdem werden die Fragen dazu im "Webdesign" gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Naberius

Nur das Argument das zuwenige Posts da sind leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn zu einem Thema kein Forum da ist wird auch niemand zu diesem Thema etwas Posten.

Etwas weit hergeholt, würde auch bedeuten, es postet niemand z. B. zu Office, niemand zu KDE, nicht zu Berufsschulen usw.

Ansonsten, siehe Wolles Ausführungen.

Gruss

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...