MarioHst Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 habe folgendes problem , ich möchte in einem StrGrid maximal zwei zellen zusammen rechnen könnte mir da jemand helfen !!! wäre echt net !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Was meinst du mit zusammenrechnen? Willst du 2 Werte, die in den 2 Zellen stehen zusammenrechnen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioHst Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 ja genau!!! sind minimal zwei zellen und maximal 40 und mann soll in einem edit die zellen namen eingeben können und dann auf einen button clicken können , wo denn raus kommt ><<<< in der zelle die man angegeben hat soll dann das ergebnis stehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Du gehst in jede Zelle. Das geht mit StrGrid.Cells(Spalte, Zeile). Wandelst den Inhalt in einen Integer und addierst in zu einer Variablen, die du davor deklarierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.