Zum Inhalt springen

Win2000 Installation wiederholt sich


net_worker

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit einigen Stunden das Problem, das die Windows2000 Installation sich immer wiederholt. An dem Punkt wo Windows die Dateien auf die Festplatte (schon mit der grafischen Oberläche) kopiert, startet der PC neu und versucht Windows zu starten um die Installation weiterzuführen. An dem Punkt wo beim Start die Statusleiste lädt, kommt die Meldung:

"Setup wird neu gestartet..."

und er fängt wieder bei der hardwareerkennung an.

Weiß jemand nen Rat??

Bin schon am Verzweifeln.....

thx

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wird komplett neu aufgesetzt. Startdiskette habe ich auch versucht. Funktioniert auch nicht... Habe zwei verschiedene Win2000 CDs getestet. Bei beiden trat der selbe Fehler auf. Bei Microsoft habe ich auch nichts gefunden... Habe schon mehrmals installiert und vorher die alte Installation immer wieder entfernt. Es will einfach nicht so wie ich will :(

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner ist ein AMD Athlon TB 1000, 256mb RAM, 120er IBM Platte, CD und CD-R. Ich weiß nicht ob ACPI damit was zu tun hat, denn er bootet ja, nur an einem bestimmten Punkt fängt er wieder von vorne an... Ich habe auch die alten Installation gelöscht, alle Partitionen gelöscht und es nur mit einer versucht. Vergeblich... :( Ein Kollege sagte, es stand mal was darüber in einer Ausgabe der PC Welt. Auf der Website von denen habe ich auch nichts gefunden...

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...