Veröffentlicht 17. Juli 200223 j Hallo, ich suche ein gutes nicht zu dickes Buch für die Programmierung von Batch Dateien. Hat da mal jemand einen Tip
17. Juli 200223 j Ich hätte da was zu bieten in Richtung "Einführung in die Batch-Programmierung", spricht aber, wenn ich mich nicht täusche, so ziemlich alles an. Wenn's Dich interessiert einfach nochmal kurz melden, am besten per PM. Muß nur @home nachschauen, ob ich das neben der Papier-Version auch noch in elektronischer Form habe.... Flori
23. Juli 200223 j Original geschrieben von Juxe Hallo, ich suche ein gutes nicht zu dickes Buch für die Programmierung von Batch Dateien. Hat da mal jemand einen Tip Hallo, gib mal in google "NT Shell scripting" ein, gleich das erste Ergebnis (Amazon Detailseite)--> Windows NT Shell Scripting von tim hill. Das Buch ist zwar Englisch aber es ist eine sehr gute Referenz dort drin, auch Befehle aus dem R-Kit werden dort erklärt. Habs eigentlich immer neben mir liegen wenn mal wieder ein Batchscript geschrieben werden muss!
26. Juli 200223 j Grüß Euch! Also ein E-Book dazu ist hier zu finden! GREETZ ******** * Fiesek * ********
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.