Veröffentlicht 17. Juli 200223 j Hi, bei meinem Abschlußprojekt muß ich ein Pflichtenheft bzw. Feinkonzept erstellen. Reichen die folgenden Phasen für den Projektantrag aus oder muß ich die einzelnen Schritte der Pflichtenhefterstellung noch genauer planen? - Durchführung Ist-Analyse - Ermittlung Soll-Zustand - Erstellung Pflichtenheft - Erstellung Projektdokumentation
17. Juli 200223 j Mmmhh... stehe vor einer ähnlichen Aufgabe... und vor ähnlichen Problemen. Die Antworten würden mich auch interessieren. Gruß JayN
17. Juli 200223 j In meinem Projektantrag habe ich folgende Projektphasen aufgeführt gehabt: Analyse Fachkonzept DV-Entwurf Implementierung Test Dokumentation (Benutzerhandbuch, Projektdokumentation) Viele Grüße und viel Erfolg -Tanja-
18. Juli 200223 j Diese Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter, da ich im Zuge des Abschlußprojektes ja nicht entwickle (das könnte sich höchstens hinterher im Zuge eines Folgeprojektes anschließen), sondern "nur" das Konzept erstellen muß, wodurch Schritte wie Implementierung und Test wohl entfallen. Weiß keiner von den "Offiziellen" hier Rat?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.