Marlboro Man Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hab da mal ne frage an die Handyfreaks unter uns. Ich kann mit meinem Handy (Nokia 6210) seit kurzem keine SMS mehr verschicken aber noch empfangen und auch noch telefonieren. wollt mal fragen ob einer weiß was da los ist und wie ich das wieder beheben kann bevor ich inen Laden renne. Könnte es sein das die nummer von der Mitteilungszentrale verstellt ist? Wenn ja wo bekomm ich die wieder her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi, bei deinem Provider anrufen. Bei Vodafone glaube ich die 1212 die verdammte Nummer ändert sich des öfteren mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Meine Nummer für die MitteÃlungszentrale lautet +491722270000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 bin debitelkunde nix vodafone. hat vielleicht jemand die nummer von denen zum vergleichen? meine die drinne steht 0171076733 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi, die 1212 war die Nummer, die du anrufen solltest um die neue Nummer der Mitteilungszentrale zu bekommen. Bei Vodafone ist das der D2-Operator. So eine Nummer wirds wohl auch bei Debitel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 danke mann scheint wieder zu funktionieren:cool: :cool: :cool: :marine :hawk :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Die Debitel-Hotline ist aber nicht kostenlos. So einen Service bietet nur Vodafone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 @Argonaut die 1212 hat sich die letzten 2 Jahre nicht geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von bcturok Die Debitel-Hotline ist aber nicht kostenlos. So einen Service bietet nur Vodafone. mir doch egal haupsache es funzt wieder.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 @Containy Ich meinte die "verdammte" Nummer der Mitteilungszentrale, die man mit Hilfe der 1212 bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.