22. Juli 200223 j Hallo Hallö Hallöle..... ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich eine Datenmailbox abfragen kann. Normalerweise nehme ich Telix doch da dieses Programm austirbt, nicht für win2k geeignet ist, und den Capi nicht unterstützt brauche ich ein anderes Programm welches mir über den Capi Port eine Verbindung aufbaut. Abfrage erfolgt über Zmodem. Jemand eine Idee? Hab es über hyperterminal Probiert aber das stürzt bei Verbindungsaufbau auf ab. (mehreren Rechnern) much greetz Honxen
22. Juli 200223 j Normalerweise ist bei der Fritzkarte das Program FritzCom dabei. Das sollte es auch tun.
22. Juli 200223 j ..kann Fitz-Com nirgens finden..... kannst Du mir nen link geben wo ich das finde...auch bei AVM ist nix zu finden. gruß Hx
8. August 200223 j Hier ist ein Link du mußt dir die Fritzsoftware downloaden da ist Fritzcom mit dabei hier
8. August 200223 j bitte beachten: der downloadlink bei AVM ist "nur" das UPDATE! du brauchst dafür entweder ein installiertes fritz oder eine alte fritz-cd, die bei der installation überprüft wird.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.