Veröffentlicht 6. März 200124 j Hallo Ich wüsste mal gern, wo die Unterschiede bei der Wirtschaftsinformatik und Informatik liegen - gibt es überhaupt welche? Tätigt man genau dieselben Sachen, die man als Fachinfo macht ( z.B. programmieren) oder wie darf ich mir das ganze vorstellen ? Das "kaufmännisch" schreckt mich nämlich etwas ab...ich hab keine Lust irgend welche "Tiparbeiten" (z.B. Rechnungen) zu schreiben... THX im Voraus Cosma
6. März 200124 j Moin Cosma, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cosmanova: Hallo Ich wüsste mal gern, wo die Unterschiede bei der Wirtschaftsinformatik und Informatik liegen - gibt es überhaupt welche?
6. März 200124 j Studium ?? Tja.. wäre schön gewesen... aber ich meine die ganz normale Ausbildung zur Wirtschaftsinformatik-Assistentin (also erweiterter Sek 1) viele Grüsse Cosma [Dieser Beitrag wurde von Cosmanova am 06. März 2001 editiert.]
7. März 200124 j Aha, diese Sache... Da hatten wir doch mal jemanden, oder war das ein anderes Forum? Gruss, Frank, der in dem Fall passen muss.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.