Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Benutzer nicht erreichbar in Exchange 5.5

Empfohlene Antworten

Eine unserer Mitarbeiterinnen ist weder für interne noch für externe Mails erreichbar. Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test

Gesendet am: 23.07.2002 13:13

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'r.walter@slhs.de' am 23.07.2002 13:13

Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.

Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: c=DE;a= ;p=Walter ? Springm;l=NTSERVER-010207231113P32GRLA3

MSEXCH:IMS:Walter & Springmann:Achern:NTSERVER-01 0 (000C05A6) Unbekannter Empfänger

Ich habe das Profil bereits gelöscht und neu erstellt, bin mir eigentlich auch sicher, dass das OK so ist. Kann mir jemand helfen?

tach...

vergleiche mal ihr profil mit anderen die funzen...

insbesondere auf Leerzeichen vor und hinter kommata achten...

Danke schön, aber hat sich erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :rolleyes:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.