Zum Inhalt springen

Hardwareprofil unter Windows XP geht nicht


-Arnie-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe nen Problem, mit einem Windows XP Notebook. Wir haben insgesamt vier Stück von denen in der Firma. Bei den ersten dreíen hat das Einrichten eines Hardwareprofiles ohne Probleme geklappt. Aber beim letzten, lässt sich das Hardwareprofile zwar erstellen, allerdings wenn man das Notebook neustartet und das neue Hardwareprofil auswählt, wird immer das ursprüngliche Hardwareprofil geladen. Es kann also nicht das neue Hardwareprofil genutzt werden auch wenn man es beim starten von Windoof auswählt :confused:.

Ich habe schon alle Optionen die man beim Hardwareprofil auswählen kann ausprobiert, hat aber alles nichts gebracht.

Jetzt die Frage an Euch, habt ihr ne Lösung parat?? Habt ihr vielleicht sogar selber das Problem schon mal gehabt??

freue mich, wenn ihr mir helfen könnt :-)

gruß Arne

P.S. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sommer, hoffentlich auch mal mit Freibadwetter :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...