Nightflyer2000 Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Hi Leute! Hat jemand von Euch eine Idee, wie der Befehl heißt, den man in eine Batch-Datei einbauen kann und der den "Batch-Vorgang" zum Beispile für 30 Sekunden anhält und dann ohne einen Tastendruck (wie bei dem Pause-Befehl) weiter macht? Sowas wie wait oder so??? Soll unter Win NT laufen... Bitte postet Eure Ideen... Danke schon mal an alle! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Original geschrieben von Nightflyer2000 Soll unter Win NT laufen... Dann schieb ich's mal ins Win-Forum rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 @ Nightflyer2000 Verwende den "sleep" Befehl aus dem NT Reskit. Syntax: sleep <Sekunden> Wo es das Reskit gibt steht z.B. hier: http://www.datenschutzzentrum.de/download/bu03kap4.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Sorry, habe aus versehen das Linux-Forum erwischt... Und danke für den Tipp mit dem Sleep-Befehl. Das Ressource-Pack ist schon installiert. Werde ich mal ausprobieren. Danke! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 falls das nicht funzt, hab ich ne exe für dich, meld dich dann nochmal bei mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 ansonsten einfach pause in die batch datei schreiben und dann wartet er solange, bis du ne taste drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 @ marlboro man: toll, aber liess dir bitte mal gaaaaanz langsam und in ruhe das erste posting von nightflyer2000 durch! Original geschrieben von Nightflyer2000 Hat jemand von Euch eine Idee, wie der Befehl heißt, den man in eine Batch-Datei einbauen kann und der den "Batch-Vorgang" zum Beispile für 30 Sekunden anhält und dann ohne einen Tastendruck (wie bei dem Pause-Befehl) weiter macht? Sowas wie wait oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.