pluto Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Gibt es eine möglichkeit den Fasttreck 100 TX2 zu installieren mit SuSE 8, bekomme immer die meldung das keine Festplatten erkannt werden, obwohl ich aus den 4 Festplatten ein raid gebildet hab. bei suse wir er zwar als voll ünterstützt ausgewisen aber es funzt doch nicht thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 29. Juli 2002 Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Fasttrak 100 Support gab es bisher nicht von Suse, da der Treiber nicht OpenSource ist und nur für die Versionen 7.1, 7.2 und 7.3. Seit dem 26. ist das aber anders: http://www.promise.com/support/suse2_eng.asp?mode=linux_download&product_id=8 Mhhh, ich seh gerade das es anscheinend doch geht und Du das zum laufen bekommen hast Den Beitrag bekomm ich hier irgendwie nicht gelöscht. Naja, schau einfach mal was die Suse Support DB dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.