Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Acer 99c - Erfahrungsberichte

Empfohlene Antworten

Hi @ all.

Ich könnte sehr günstig an einen gebrauchten Acer 99c 19" Monitor ran kommen. Nur bin ich mir nicht 100% sicher ob ich ihn mir zulegen soll, da ich schon einen 19 Zöller besitze. Deswegen würde mich interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habt.

mfg

Kueken Mac Nugget

Haben vier oder fünf hier im Geschäft rumstehen, machen keinen schlechten Eindruck. Haben immer noch ein gestochen scharfes Bild, keinen "Leuchtverlust", alles OK. Wie alt / wieviel?

mh... alter weiß ich nicht ganz genau. So ca. 2 Jahre. Und kosten soll er 125 €.

Also, dann würd ich schauen, ob es vielleicht auch für 100€ geht, und zuschlagen. Meiner Erfahrung nach sind die Dinger da nicht schlecht. Allerdings alle Angeben ohne Gewähr... ;)

Kennt vielleicht jemand eine Seite mit einem Testbericht über den Monitor? Ich habe bis jetzt noch kein gescheiten gefunden. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass es nicht mehr das aktuellste Modell ist. Trotzdem würde mich ein älterer Test sehr interessieren!

Versuchs mal hier

Vielleicht hilfts.

Danke, aber die Seite kannte ich schon. Ich bin eher auf der suche nach einem richtigen Vergleichstest und nicht auf Eigenwerbung, denn die bringt mich auch nicht sehr viel weiter, denn die technischen Spezifikationen kenn ich schon.

Versuchs mal unter www.tomshardware.de oder so ! Hab den Link grad nciht im Kopf und aus der Firma komme ich nicht drauf wegen Sperrung dieser Seite. Da findet man sehr gute Vergleichstests... Schau mal rein !

Die Seite kenn ich auch, nur habe ich da keine Test gefunden. Kann auch sein, dass ich einfach zu blöd bin ihn zu finden ;-), deswegen wäre ich über einen genaueren Link sehr dankbar.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.