White_Virus Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi Ich suche einen Kostenlosen Webserver der Mysql und php unterstützt, aber nicht lycos ist. Kann mir jemand einen tip geben welchen ich dort nehmen kann??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi du, Ich hatte auch das gleiche Problem wie du und habe nach langen suchen endlich einen gefunden. http://www.coolfreepages.com/ Das ist der einzigste, den ich gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Hi du, Ich hatte auch das gleiche Problem wie du und habe nach langen suchen endlich einen gefunden. http://www.coolfreepages.com/ Das ist der einzigste, den ich gefunden habe. Danke werd gleich mal reinschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Also ich finde www.dk3.com immer noch am besten, und vor allem sind die schnell. Es gibt auch ein Werbefenster aber das geht nur im Hintergrund auf, stört also nicht :-) Und das ist ja wichtig. Bye Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Hi du, Ich hatte auch das gleiche Problem wie du und habe nach langen suchen endlich einen gefunden. http://www.coolfreepages.com/ Das ist der einzigste, den ich gefunden habe. Aber der unterstützt kein MYsql oder bin ich blind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Doch unterstützt er! Bei der Anmeldung fragt er dich ob du MySql benötigst. Wenn du angibst, dass du es benötigst, wird es auch für dich eingerichtet. Ich bin auch bei dem Anbieter angemeldet und es funktioniert 100 %ig. Das einzige was stört ist das Werbefenster im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Doch unterstützt er! Bei der Anmeldung fragt er dich ob du MySql benötigst. Wenn du angibst, dass du es benötigst, wird es auch für dich eingerichtet. Ich bin auch bei dem Anbieter angemeldet und es funktioniert 100 %ig. Das einzige was stört ist das Werbefenster im Hintergrund. OK hab mich noch mal angemeldet und auch den harken gesetzt, hab ihn vorher nicht gesehen. Danke ich werds mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.