Veröffentlicht 31. Juli 200223 j hi leutz, 1.) hat jemand nen plan wo man sich diese oder jene oberfläche saugen kann. wenn möglich mit vorschau / screenshot / etc. 2.) wo legt man oberflächen ab damit sie aktiv werden? thx
31. Juli 200223 j Hi, ich denke mit Pberflächen meinst Du keine Wallpapers sondern X-Window-Manager, stimmts? Hast Du schon gegoogelt? Welches Linux betreibst Du?
31. Juli 200223 j danke für deine posting. bislang betreibe ich noch gar kein system. ich bin gerade dabei mir debian zu saugen. du hast recht - ich suche keine wallpapers *g* ich meinte eher sowas wie KDE - desktop obeflächen. wie nennt man diese oberflächen eigentlich? oberflächen ? danke im voaraus
31. Juli 200223 j Mit Debian hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Ja, "Oberflächen" sind die bereits erwähnten X-Window-Manager wie z.B.: KDE, WindowMaker, enlightenment, gnome, fcwm2, usw.
31. Juli 200223 j Ja dann kanns ja losgehen. ich bin sehr gespannt wie nervenzehrend oder euphorisch debain auf mich wirkt. stay in touch - tom
1. August 200223 j Also wenn ich das richtig verstanden habe suchst Du Themes... nicht Windowmanager selber: http://www.themes.org
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.