Veröffentlicht 31. Juli 200223 j hallo............... ich habe ne frage..... dieses jahr gibt es nämlich neu anträge für die abschlussprüfung, darunter gibt es ein kriterium, bei dem ich nicht weiter komme...:confused: es ist eine grafische oder tabellarische darstellung zu machen...habt ihr dazu einige beispiele.... lieben dank schon mal im vorraus:marine
31. Juli 200223 j Tanni du musst dazu sagen, dass Du aus Berlin bist - nicht überall ist das mit der Internetanmeldung so.
31. Juli 200223 j hallo jean luc picard, schön, dass du mir geantwortet hast.....aber ich mir fehlt die antwort auf meine frage.... habt ihr für beispiele für eine grafische oder tabellarische darstellung???
2. August 200223 j Hi, bei uns wollten die eine Grafik über die Zeitverteilung im Projekt. An der Stelle habe ich dann eine mit MS Project erstellte Grafik eingefügt.
3. August 200223 j Hi Tanni, ich habe dort einfach einen Ablaufplan meines Projektes mit hilfe von Visio dargestellt.
3. August 200223 j Original geschrieben von deepknight2002 Hi Tanni, ich habe dort einfach einen Ablaufplan meines Projektes mit hilfe von Visio dargestellt. eine solche Grafik wurde bei uns auch akzeptiert
9. August 200223 j Wie sieht denn so ein Ablaufplan aus? Ist das einer, der den Ablauf im geplanten Programm zeigt, also die Funktionsweise. Oder ist es einer der deinen geplanten Ablauf bei der Durchführung zeigt?
9. August 200223 j Beides ist möglich :eek: Beim Antrag bietet sich mehr die Übersicht über den Projektablauf an.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.