tanni Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hallo............... ich habe ne frage..... dieses jahr gibt es nämlich neu anträge für die abschlussprüfung, darunter gibt es ein kriterium, bei dem ich nicht weiter komme...:confused: es ist eine grafische oder tabellarische darstellung zu machen...habt ihr dazu einige beispiele.... lieben dank schon mal im vorraus:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Tanni du musst dazu sagen, dass Du aus Berlin bist - nicht überall ist das mit der Internetanmeldung so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanni Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hallo jean luc picard, schön, dass du mir geantwortet hast.....aber ich mir fehlt die antwort auf meine frage.... habt ihr für beispiele für eine grafische oder tabellarische darstellung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Nein diese Felder habe ich alle leer gelassen :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi, bei uns wollten die eine Grafik über die Zeitverteilung im Projekt. An der Stelle habe ich dann eine mit MS Project erstellte Grafik eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepknight2002 Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hi Tanni, ich habe dort einfach einen Ablaufplan meines Projektes mit hilfe von Visio dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Original geschrieben von deepknight2002 Hi Tanni, ich habe dort einfach einen Ablaufplan meines Projektes mit hilfe von Visio dargestellt. eine solche Grafik wurde bei uns auch akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TrAgIc Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Wie sieht denn so ein Ablaufplan aus? Ist das einer, der den Ablauf im geplanten Programm zeigt, also die Funktionsweise. Oder ist es einer der deinen geplanten Ablauf bei der Durchführung zeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 Beides ist möglich :eek: Beim Antrag bietet sich mehr die Übersicht über den Projektablauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.