Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Besucherzähler mit HTML code einfügen

Empfohlene Antworten

Hallo, wer kann mir den Code für einen Besucherzähler sagen um ihn auf meiner HP einzufügen ohne mich anzumelden. Danke

• 1 Monat später...

Ich suche immernoch nach einem Besucherzähler, den ich selbst erstellen möchte. Woher bekomme ich hilfe ? Danke

Schau mal hier da gibt es gute Beschreibungen

nach was soll ich da schau ? Counter is nix? Zugriffszähler is nix ? Zähler ? Kann mir jemand hilfe geben ? Vielleicht stell ich mich auch zu dumm an. Sorry. Danke

Original geschrieben von Auto

Ich suche immernoch nach einem Besucherzähler, den ich selbst erstellen möchte. Woher bekomme ich hilfe ? Danke

Ja watt denn nu? Suchst du einen, oder willst du einen erstellen?

Welche Skriptsprachen unterstützt dein Webserver?

Ansonsten schau mal bei http://www.hotscripts.com da gibt es hunderte Counter in allen möglichen Sprachen.

Gruß Jaraz

sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Eigendlich wollte ich einen aus dem Netz holen, jedoch brauch ich einen für eine Intranetseite für die Fa. und daher muß ich wahrscheinlich einen selbser erstellen ????? Keine Ahnung, mach es zum ersten mal. Es muß auf Windows NT laufen ! Was kann ich machen ? HIlfe Kann ich einen aus dem Netz nehmen auf für Intranetseiten ???

Wenn du wirklich null Ahnung hast, solltest du das lieber dem überlassen, der den Webserver betreut. Oder du informierst dich mal wie so ein Intranet funktioniert. HTTP Protokol, Webserver, Skriptsprachen, statische Inhalte, dynamische Inhalte usw.

Wenn dein Webserver die Sprache in der der Counter geschrieben ist unterstützt, kannst du ihn natürlich installieren.

Gruß Jaraz

Gerade hab ich gehört, das es angeblich eine Software geben soll um einen Counter zu erstellen. Stimmt das ?? Und wenn, wo ?

ok, hat sich erledigt, hab eins gefunden was gut funzt. Danke

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.