Zum Inhalt springen

Aol , T-dsl , Flat , Ping , Fast Path


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich bitte um hilfe.

Problem:

Ich habe noch eine Sch..ß aol flat mit t-dsl und die latenzzeiten (Ping) sind immer so bei 120 - 280 ms was soll ich noch machen

ich habe schon dfü-speed 2.2 drauf wurde auch etwat besser

.Aber bei counter-strike in net-graph sind oft rote balken.

Ich wollte mir dann wohl die flat von t-online holen.

und fast path dazu.

Oder was meint ihr dazu so.

Außerdem wer hat schon fast path bitte einmal melden bei mir ja

Danke

Bis danne

P.S . Aol zu holen war ein großer Fehler . Sind ping's besser mit t-online oder anderen ISP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch die telekom verwendet interleaving, allerdings sind die Pingzeiten "nur" so um die 70ms, was fuer Onlinegaming immernoch etwas viel sein duerfte. Fastpath ist bei der Telekom nicht moeglich.

Ich schaetze mal du bist mit Arcor oder NGI besser bedient, da diese Fastpath anbieten (NGI redet von 10ms ping in der FAQ). Allerdings sind diese Anbieter nicht ueberall verfuegbar.

Wenn du in einer groesseren Stadt wohnst, kannst du dich auch mal nach lokalen Anbietern umschauen, onlinekosten.de hat ne schoene Uebersicht.

Viel Erfolg :)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hm, wenn die alle nicht verfuegbar sind, siehts vermutlich schlecht aus. Mobilcom gibts es noch, aber ich glaube nicht, dass du dort mehr erfolg haben wirst.

Also am besten in den sauren Apfel beissen und TDSL nehmen. Mit 70ms Ping sollte sich trotzdem noch einigermassen ordentlich spielen lassen koennen solange man nicht noch grossartig Downloads oder Tauschboersen laufen hat.

Die einzige Moeglichkeit sonst waere halt zusaetzlich zum DSL Anschluss noch fuer das Zocken nen ISDN Anschluss zu benutzen, das kann aber recht teuer werden auf Dauer.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...