HackTack1000 Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Hallo ! Ich arbeite an einen Projekt das mir Firmen intern aufgetragen wurde, also ohne direkten Kunden. Muß ich nun eigentlich ein Lastenheft bzw. Pflichtenheft mit einbeziehen ? Reicht eine Doku mit 10 Seiten aus oder muß dar noch ein Anhang mit technischen Daten und Scrennshots angebracht werden , zählen diese Seiten mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Hi, bist Di FI-SI oder FI-AE :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von HackTack1000 Reicht eine Doku mit 10 Seiten aus oder muß dar noch ein Anhang mit technischen Daten und Scrennshots angebracht werden , zählen diese Seiten mit ? Frage Deine IHK, welche Seitenanzahl sie haben moechten. Das ist bundesweit zu unterschiedlich, dass eine allgemeingueltige Aussage getroffen werden kann. Bei der Doku werden das Deckblatt, das Inhaltsverzeichnis und der Anhang nicht mitgezaehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Original geschrieben von HackTack1000 Ich arbeite an einen Projekt das mir Firmen intern aufgetragen wurde, also ohne direkten Kunden. Muß ich nun eigentlich ein Lastenheft bzw. Pflichtenheft mit einbeziehen ? Ob intern oder für einen Kunden spielt keine Rolle, der Kunde ist in dem Fall Dein Betrieb/die Abteilung und bestimmte Vorgaben sollen schliesslich bei jedem Projekt erfüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.