Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche Serveradmin :/

Empfohlene Antworten

Also ich hab mir das mit dem Server nun lang genug angesehn und angetan.. von unserem Team hat jedoch keiner wirklich den blick was er genau macht und ih bemühe mich zwar, aber das ware ist es auch nicht finde ich.

Wenn wir weiterhin daran arbeiten wird wahrscheinlich noch ne Sicherheitslücke entstehen und dann aus die Sache.

Deswegen Suche ich jemanden der am Tag ein paar Minuten nix zu tun hat und in der Zeit gerne einstallunegen etc. am server vornehmen könnte.

Bezahlen kann ich dafür jetzt nichts, da wir auch ncihts verdienen, wäre halt ehrenamtlich ;)

Naja vielleicht findet sich ja jemand der gerne bereit wäre uns dabei zu helfen. Natürlich bekommt der jenige dann auch Webspace etc. nur müsste er ihn eben selber einrichten können ;)

also meldet euch ihr großzügigen leute mit erfahrung :) werde mcih dann per mail melden. am besten ICQ für direkteren kontakt.

Was für ein System ist es denn ???

Was moechtest Du denn genau installiert haben ???

Original geschrieben von reitler

Also ich hab mir das mit dem Server nun lang genug angesehn und angetan.. von unserem Team hat jedoch keiner wirklich den blick was er genau macht und ih bemühe mich zwar, aber das ware ist es auch nicht finde ich.

Wenn wir weiterhin daran arbeiten wird wahrscheinlich noch ne Sicherheitslücke entstehen und dann aus die Sache.

Deswegen Suche ich jemanden der am Tag ein paar Minuten nix zu tun hat und in der Zeit gerne einstallunegen etc. am server vornehmen könnte.

Bezahlen kann ich dafür jetzt nichts, da wir auch ncihts verdienen, wäre halt ehrenamtlich ;)

Naja vielleicht findet sich ja jemand der gerne bereit wäre uns dabei zu helfen. Natürlich bekommt der jenige dann auch Webspace etc. nur müsste er ihn eben selber einrichten können ;)

also meldet euch ihr großzügigen leute mit erfahrung :) werde mcih dann per mail melden. am besten ICQ für direkteren kontakt.

ist suse linux 8.0

naja allgemein für bissle wartung und einstellungen wie emails, ftp accounts und so.

Wo steht der Server??

Bei dir zuHause bei einem Hoster???

Darf man auch ein paar kleine Tools privat laufen lassen?

der server steht bei einem anbieter.

solange der jenige weiß was er macht und diese tools nicht zu viel ressourcen fressen oder illegal sind, hätten wir da ncihts dagegegen.

Melde dich halt mal bitte per PM....

Bin interessiert...

Was genau du dort laufen haben willst, etc....

mfg

Y2k

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.