Slayer8 Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo zusammen! Ich suche für ein PHP Projekt einen guten und passenden Domainnamen. Irgendwo habe ich mal eine Super Seite gefunden, wo man eingeben kann, was man für eine Domain sucht und es werden zig Vorschläge ausgeworfen. Leider finde ich diesen URL nicht mehr. Weiß jemand eine URL, wo man seine Wunschdomain eingibt und die passenden (freien) Domainnamen in abgewandelter Form ausgegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo, meinst du sowas wie www.register.com ? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Genau! Klasse, besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.