Slayer8 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Hallo! Kennt jemand eine Möglichkeit, sich im Ausland (Portugal) über einen Internet-by-call Anbieter in's Internet einzuwählen? In meinen Google-Recherchen bin ich bisher nur auf T-Online und AOL gestosse, aber (angeblich) lassen sich mit T-Online keine E-Mailfächer über POP abrufen (?). Einer unserer Mitarbeiter ist zur Zeit in Portugal und muß sich in's Internet einwählen, bzw. seine E-Mails abrufen. Nun muß auf die schnelle ein Portugisischer Internet-by-call Anbieter her, oder eine möglichst günstige Verbindung zu einem deutschen Anbieter. Nur woher? Ich bin des portugiesischem nicht wirklich mächtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 T-Online betreibt auch direkt Einwahlpunkte im Ausland (leider ist der Server gerade grottenlahm, sonst haette ich Dir hier den Link gepostet). Bzgl. POP3 gibt es Einschraenkungen wenn die EMails bei T-Online liegen, ansonsten funktioniert natuerlich auch POP3. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.