Zum Inhalt springen

Abfrage von einem PLZ


Auto

Empfohlene Beiträge

Ähh, wie meinst Du das denn? Der JavaCode?

1. Ich denke, Du bist im falschen Forum, mach aber nichts, die Mods werden Dich bei Bedarf verschieben.

2. Meinst Du JavaScript oder Java? Mit Java kannst Du einfach abfragen, was der User eingegeben hat, kannst nachschauen, ob es mehr oder weniger als fünf Stellen sind, und kannst danach schauen, ob die eingegebenen Zeichen numerisch sind. Wenn alls richtig ist, wird die Eingabe akzeptiert, ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

Ich hoffe, das hilft Dir. Wenn nicht, musst Du Dich nochmal melden.

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, nur brauch ich den Code Java Script um dieses abzufragen. ! Das andere Problem was ich jetzt hab, nach den Abfragen ob bzw. das der Anwender seine Daten in die speziellen Felder eingeben soll, kommt dann plötzlich vom IE eine Meldung das er dieses Senden will, (obwohl es noch nicht vertig ausgefüllt ist) ! Woher kommt diese Meldung, bzw. wo kan ich das abstellen? Danke Ich muß dazu sagen, das ich Anfänger bin und lerne. Daher bitte etwas Geduld :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...