Zum Inhalt springen

Auch Warcraft 3


R8DER

Empfohlene Beiträge

Wenn es doch bersser zum Hardware passt bitte verschieben.

So, dieses Ereigniss passiert nur bei WC 3 , mitten in der Mission geht der Bildschirm aus!

Hab die Mission jetzt 4 mal angefangen. :(

Mein vorgehen:Karte wieder runtergetaktet, die Kartentreiber gewechselt, hatte den Omega/Orginal von CD, neusten Zertifizierten ausm Netz probiert, funzt irgendwie alles net.

Ansonsten keinerlei Probleme mit der Grafikabteilung.

Doch............ mitm neusten Treiber ist das dargestellte Bild zu klein, sieht aus als wäre das wohl ein Treiber für 17'' Bildschirme und passt net aufn 19'' ? *lol* DX 8.1b

Konfig

Gigabyte Graka (Radeon 7500LE Chip + nachgträglich verbauten Aktivlüfter)

Ingame 800x600x16 alles auf Mittel (passiert aber auch bei allen anderen Auflösungen), Desktop 1024x768x16 85Hz

Hilfe, will weiterzocken!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt das System neu aufgesetzt, das Problem is immer noch da, nur bekomm ich jetzt ne Fehlermeldung , der Bildschirm meldet:

Out of Range

HF 30-96KHz

VF 50-160KHZ

27,0 KHz 75 KHz

Was will er mir damit sagen??? Das meine Horizontal Frequenz auf 27 KHz rutscht und er dann aussteigt??

Wenn ja wie verhindere ich das, und warum nur bei Warcraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, das du dein Problem gelöst hast, jedoch wäre es super, wenn du die Lösung hier nochmal posten würdest!

Ich z.B. habe das gleiche Problem und weiss langsam nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll.

Vielleicht hilft mir deine Lösung ja weiter oder beseitigt das Problem ganz. Wer weiss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab das auch mal bei mir hinten dran gehängt. Hatte als Effekt, das die Grafikdarstellung schlecht war.

Dies machte sich bemerkbar, indem ziemlich viele Grafikfehler (??) auftauchten. Zum Beispiel blinkte immer für kurze Zeit ein roter/blauer Fleck in Bild auf... Ziemlich nervtötend. Das machte das Spielen unmöglich.

@R8der

Woher hast du denn diese Information, das dieser Parameter das Problem löst? Bitte gebe mir doch mal ein Link an! Vielleicht wirkt das nur bei bestimmten Grafikkarten...

Mein Problem ist also noch nicht behoben!

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich hab den Link gefunden. Jedoch hat R8der sich wohl mit der URL vertan. Es war auf www.battle.net zu finden. Was so ein paar Buchstaben alles ausmachen können :D

Naja. Auf jeden Fall ist die Lösung wohl hier zu finden. Hab mich mal etwas durchgewurschtelt...

Muss ich das heute Abend mal ausprobieren, was da steht.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...