Zum Inhalt springen

Hilfe! Projekt??? Bitte!!


squal

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Bin in einer Umschulung zum Fachinformatiker / Systemintegration und brauche ganz dringend ein Abschlußprojekt. Habe mir schon ziemlich viele Gedanken gemacht. Jedoch möchte ich eigentlich nichts im Bereich Netzwerk machen. Wenn ich ehrlich bin hab ich da kaum Erfahrungen und außerdem machen das doch sehr viele. Kann ich irgenwas im Bereich Software implementieren oder Schulung durchführen, Anti-Virentool einbinden etc. machen??? Ich bitte höflichst und dringen um eure Hilfe. Vielen vielen Dank -Squal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Softwareimplementierung ist natürlich auch möglich.

Allerdings mußt Du der IHK verklickern, wo Du die 35 Stunden läßt, bzw. was Du im einzelnen vorhast.

Mit einem einfachen aufspielen auf einem Rechner, einer Benutzereinweisung und der Doku ist es nicht getan. Mit sowas gewinnst Du keinen goldenen Blumentopf.

Wie wär es denn mit einem Softwaretest auf verschiedenen Betriebsystemen (NT 4.0, 2000, XP ...), einer Schulung und der Doku.

Die Schulung könntest Du dann auch gleichzeitig bei der Präsentation halten oder in abgewandelter Form verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Endlosschleifenhasser!

Ein großes Dankeschöne an Dich denke ich werde es auf diesem Wege versuchen. Schön das es so was noch gibt, Menschen die einem helfen wollen. Und zwar ohne Hintergedanken. Respekt. Vielen, vielen Dank.

Ganz liebe Grüße

Mark

P.S: Wie hast Du das genau gemeint mit Softwaretest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen