Lady1201 Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hallo, weiß jemand 100%ig, wann ich einen Verkürzungsantrag stellen muss, wenn ich von 2 1/2 auf 2 Jahre verkürzen will und welche Noten und Zeugnisse dabei beachtet werden (für den Notendurchschnitt, den ich haben muss)? Bei uns werden 4 Noten zu einer Note (Fachbereich) zusammengerechnet und die 3 anderen (Englisch, Reli und Gk) werden getrennt ausgewiesen. Zählt nur die Fachbereichsnote, alle und nur von dem letzten Zeugnis vor dem Verkürzungsantrag? Wovon wird denn nun der Durchschnitt errechnet? Irgendwie hört man nämlich aus jeder Ecke was anderes. Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das nachlesen kann oder wenn wirklich jemand eine 100%ige Antwort kennt. Habe auf der Seite der zuständigen IHK nämlich nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi Lady, Suchfunktionsergebniss: hier Außerdem gibts noch die FAQ: hier Containy P. S. Das Thema hatten wir die letzten 2 Wochen bestimmt 3 - 4 Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Hi, am besten fragst Du Diene zuständige IHK. Die sollten das genau wissen. Vor allem die Frist bis wann Du den Antrag stellen musst. Bei uns muss die Schule zustimmen wenns um das vorziehen der prüfung geht. Bei Lehrzeitverkürzung nur der Betrieb. Cu Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.