Veröffentlicht 9. August 200223 j Hallo an alle, Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Laptop gekauft und will zu meinem PC Daten austauschen. Dazu habe ich mir ein Laplink-Kabel besorgt. Jetzt die Problematik; Es funktiunirt nicht.:confused: Es wird zwar jeweils ein Pc gesucht aber es passiert nichts. 1. Gibt es noch einstellungen die ich beachten muss?? 2. Kann es sein dass Trojaner-schutzprogramme den PC dicht machen? 3. Kann der Austausch nur bei gleichen Betriebssystemen stattfinden. Falls jemand Ahnung hat der Antworte mir bitte. Ich habe auch schon verschiedene Software ausprobiert; GeneLink, PC-LINK. Natürlich habe ich eine Software die auf allen Betriessystemen läuft; Win9x Win XP, Win2000, Win sonstnochwas. Pc: Windows 98 Laptop: Win XP USB-Root Hub ist installiert und alle anderen Komponenten laufen einwandfrei. Thanks
10. August 200223 j Hallo! Ich habe interessehalber mal nachgekuckt: 1. Von der Firma Laplink gibt es unterschiedliche Kabel a) USB-Netzwerkkabel - Verbindung 98 - XP möglich! USB-Kabel - Verbindung nicht möglich?? 2. Zusätzlich zur Software muss auf beiden Rechnern ein spezieller USB-Treiber installiert werden (zumindest, wenn du die Laplink-Software verwendest) Viel Erfolg; sekundus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.