13. August 200223 j Hi, habe nen DVD Player aber am TV keinen Scart Anschluss. Kann ich den auch über line in ( video in ) anschließen ? Ich weiß, ist nicht EDV aber trotzdem brauch ich Hilfe !
13. August 200223 j Hi, hab an meinem Fernseher auch keinen Scart. Ich geh mit dem DVD Player in den SAT-Reveiver und von da aus über das normale Antennenkabel in den Fernseher. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Video-IN müßtest du meines erachtens direkt in den Fernseher gehen können, wobei es mich wundert, dass dein Fernseher Video In, aber keinen Scart hat. mfg McCaffrey
13. August 200223 j Sollte kein Problem sein, einfach den Ausgang des DVD-Players mit dem Video-In des Fernsehers verbinden. Nic
15. August 200223 j Original geschrieben von nic_power Sollte kein Problem sein, einfach den Ausgang des DVD-Players mit dem Video-In des Fernsehers verbinden. Nic Genauso ist's richtig.
15. August 200223 j Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Hi, habe nen DVD Player aber am TV keinen Scart Anschluss. Kann ich den auch über line in ( video in ) anschließen ? Ich weiß, ist nicht EDV aber trotzdem brauch ich Hilfe ! Du hast am DVD-Player 100pro einen Composite-Out (gelbe Cinch-Buchse). Die kannst du ohne weiteres mit dem Composite-In an deinem Fernseher verbinden, musst dann halt bloss den externen Kanal am Fernseher einschalten. Denkbar einfach die Sache.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.