13. August 200223 j Mahlzeit, habe folgendes problem: Unter Win2k fuhr mein Rechner (Board: Elitegroup K7VTA3) immer ordentlich runter, aber unter Winxp fährt er immer wieder hoch, auch wenn ich runterfahren wollte. Das neueste BIOS-Update habe ich schon, aber hat nicht geholfen. Was tun=
13. August 200223 j Schau mal hier Da wird gerade über ein ähnliches Prob diskutiert. Vielleicht findest Du da die Lösung!
13. August 200223 j Versuche unter XP mal folgendes: Systemsteuerung/Hardware/Weiter/Ja, Hardware bereits angeschlossen/Neue Hardware hinzufügen/Hardware manuell auswählen/Herkömmliche NT APM-Unterstützung/Weiter... Nach Erfolg Reboot und dann müsste es klappen.
14. August 200223 j Sicher das im BIOS keine paranoide Servereinstellung an is die den Rechner immer wieder booten lässt? Soein Powerfail kram...
15. August 200223 j Habs hinbekommen: HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Microsoft --> WindowsNT --> CurrentVersion --> Winlogon unter "PowerdownAfterShutdown" (REG_SZ) den Wert auf 1 gesetzt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.